40.000
  • Startseite
  • » Deutsches Team kämpft um WM-Bronze
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Deutsches Team kämpft um WM-Bronze

    Nach dem bitteren 1:2 gegen Rekord-Weltmeister Russland wollen die deutschen Eishockey-Cracks heute noch einmal angreifen. Gegen den achtmaligen Weltmeister Schweden will das Nationalteam von Bundestrainer Uwe Krupp in Köln die erste WM- Medaille seit 57 Jahren holen. Nach dem kräftezehrenden Spiel der Deutschen, die gegen die russische Mannschaft trotz der Niederlage ihre beste WM-Leistung zeigte, wartet mit den Schweden allerdings noch einmal ein scheinbar übermächtiger Gegner.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!