40.000
  • Startseite
  • » Deutsches Ehepaar in Paraguay entführt und ermordet
  • Aus unserem Archiv
    Asunción

    Deutsches Ehepaar in Paraguay entführt und ermordet

    Ein deutsches Farmerehepaar ist in Paraguay entführt und getötet worden. Nach Polizeiangaben wurden die beiden verschleppten Deutschen in einer ländlichen Region im Nordosten des südamerikanischen Landes erschossen aufgefunden. Medien berichteten, es gebe Hinweise, dass die Täter womöglich zur linken Rebellengruppe EPP gehören. Die deutsche Botschaft in Asunción wollte sich zunächst nicht äußern und verwies auf das Auswärtige Amt in Berlin. Dort war allerdings zunächst ebenfalls keine Stellungnahme zu erhalten.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!