40.000
  • Startseite
  • » Deutscher Tanker überfallen: Seemann getötet
  • Aus unserem Archiv

    HamburgDeutscher Tanker überfallen: Seemann getötet

    Piratenüberfall vor der Küste des westafrikanischen Staates Benin: Dabei ist ein Besatzungsmitglied eines deutschen Öl-Tankers erschossen worden. Das bestätigte nach einem Bericht des Senders NDR Info die Hamburger Reederei der «Cancale Star». Demnach handelt es sich bei dem Getöteten um einen Ukrainer. Vier weitere Besatzungsmitglieder seien verletzt worden. Ein Pirat konnte von der Besetzung überwältigt werden. Er wurde den Behörden übergeben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!