40.000
  • Startseite
  • » Deutscher stirbt in Schweizer Alpen
  • Aus unserem Archiv

    Saas-FeeDeutscher stirbt in Schweizer Alpen

    Ein deutscher Tourengeher ist bei einem Sturz in den Schweizer Alpen ums Leben gekommen. Der 47-Jährige war gemeinsam mit seinem Sohn im Walliser Saas-Fee unterwegs, als es zu dem Unfall kam, teilte die Polizei mit. Die beiden Alpinisten wurden vermutlich vom dichten Nebel überrascht und verloren daraufhin die Orientierung. Die Männer stürzten nach Angaben der Ermittler über 60 Meter in felsigem Gelände ab. Trotz seiner Verletzungen konnte der Sohn noch Alarm schlagen. Die Rettungskräfte konnten allerdings nur noch den Tod des Vaters feststellen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    10°C - 18°C
    Dienstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!