40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Deutscher Kamerapreis in Köln verliehen – Ehrenpreis an Idziak

dpa

Sieben Kamerafrauen und -männer sowie vier Editoren haben in Köln den Deutschen Kamerapreis erhalten. Bei der Feier in den WDR-Fernsehstudios wurden sie für ihre herausragenden Leistungen in Bildgestaltung und Schnitt ausgezeichnet. Der Ehrenpreis ging im 25. Jahr der Verleihung an den polnischen Kameramann Slawomir Idziak. Die Auszeichnung wurde unter anderem in den Kategorien Kinospielfilm, Dokumentation und Krisenberichterstattung vergeben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!