40.000
Aus unserem Archiv
Kabul

Deutscher Entwicklungshelfer nach Anschlag gestorben

dpa

Ein deutscher Entwicklungshelfer ist bei einem Anschlag in Nordafghanistan getötet worden. Bei dem Attentat auf das Fahrzeug wurde ein afghanischer Mitarbeiter verletzt. Die beiden gehörten zu einer vierköpfigen Gruppe, die im nordafghanischen Qhashqargan unterwegs waren. Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel sprach den Angehörigen sein Mitgefühl aus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!