40.000
  • Startseite
  • » Deutscher Bus nahe Wien verunglückt - Tote
  • Aus unserem Archiv
    Wien

    Deutscher Bus nahe Wien verunglückt – Tote

    Bei einem Unfall mit einem deutschen Bus und zwei Lastwagen sind nahe Wien sechs Menschen getötet worden. Bis zu 20 sollen verletzt sein. Der Bus war kurz nach Mitternacht auf einen der Laster aufgefahren. Entgegen ersten Meldungen war die Fahrbahn jedoch nicht eisglatt, sondern im Gegenteil trocken. Die Polizei wollte wegen der laufenden Ermittlungen bislang keine Angaben zur Identität der Toten machen oder dazu, wo genau der Bus zugelassen ist. Im Bus saßen 38 Menschen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!