40.000
Aus unserem Archiv
Zürich

Deutsche-Bank-Chef Ackermann präsent in den Medien

Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hat in Sachen Medienpräsenz 2009 alle anderen Dax-Vorstandschef aus dem Feld geschlagen. Über keinen anderen Vorstandschef eines Dax-Unternehmens sei 2009 so häufig berichtet worden, meldete die «Welt am Sonntag». Ackermann sei mehr als doppelt so häufig wie der Zweitplatzierte, VW- Chef Martin Winterkorn. Präsenz heißt dem Bericht nach aber nicht auch Popularität. Die Zahl der negativen Bewertungen für Ackermann und seine Bank übersteige die der positiven um vier Prozentpunkte.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!