40.000

IngolstadtDeutsche U21 will „letzten Schritt“ gehen

Ein Remis würde der deutschen U21 schon die EM-Teilnahme garantieren. Stefan Kuntz und seine Spieler wollen sich aber mit einem Sieg gegen Norwegen für die Endrunde in Italien und San Marino qualifizieren. Es ist auch die Chance zur Revanche gegen die Auswahl eines Toptalents.

Ingolstadt (dpa). Ein Punkt reicht für das EM-Ticket, aber dem U21-Europameister von Trainer Stefan Kuntz ist ein Unentschieden nicht genug. Der Titelverteidiger will das Etappenziel Endrunde mit einem Sieg gegen Norwegen ...

Lesezeit für diesen Artikel (415 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-2°C - 3°C
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!