40.000
Aus unserem Archiv
Wien

Deutsche stirbt in Lawine in Vorarlberg

Eine 31-jährige Frau aus Bayern ist in einer Lawine in Österreichs Bergen ums Leben gekommen. Die Frau aus Garching bei München ging mit drei weiteren Deutschen im Vorarlberg abseits der Piste eine Ski-Tour. Dabei löste die Gruppe – zwei Männer und zwei Frauen – eine Lawine aus, die die Sportler mit sich riss und verschüttete. Ein Skifahrer konnte sich selbst aus den Schneemassen befreien und grub zwei Freunde aus. Gemeinsam suchten sie nach der 31-Jährigen, die sie nach etwa einer Stunde tot fanden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!