40.000

HamburgDeutsche Küste kühlt sich deutlich ab

dpa/tmn

Das Wasser dürfte einigen Urlaubern an den deutschen Küsten schon wieder zu kalt sein. Nord- und Ostsee haben sich nämlich deutlich abgekühlt. Dem Deutschen Wetterdienst (DWD) zufolge werden noch maximal 18 Grad erreicht – im Gegensatz zu 20 Grad in der Vorwoche.

Auch das Meer an der französischen Mittelmeerküste ist etwas kälter geworden, dort sind aber noch bis zu 22 Grad möglich. Deutlich sommerlicher ist das östliche Mittelmeer: Antalya kommt auf 28 Grad ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!