40.000
  • Startseite
  • » Deutsche Hockey-Damen remis im Test gegen Indien
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    Deutsche Hockey-Damen remis im Test gegen Indien

    Die deutschen Hockey-Damen haben zum Auftakt des Vier-Nationen-Turniers in Essen gegen Indien 3:3 (2:0) gespielt.

    Torschützin
    Natascha Keller erzielte im Testspiel gegen Indien eines der drei Tore.

    Das Team von Bundestrainer Michael Behrmann zeigte zwar eine spielerisch ansprechende Leistung, ließ aber zu viele Torchancen ungenutzt. Die deutschen Treffer erzielten Lydia Haase (2) und Natascha Keller. «Indien war für uns ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, deshalb war dieses Spiel als Vorbereitung auf die WM in Rosario auch sehr aufschlussreich», sagte Behrmann.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    2°C - 7°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    5°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!