40.000
  • Startseite
  • » Deutsche Bob-Frauen gut im ersten Training
  • Aus unserem Archiv
    Whistler

    Deutsche Bob-Frauen gut im ersten Training

    Die deutschen Bob-Frauen sind hoffnungsvoll in das Training für ihr Olympia-Rennen gestartet. Olympiasiegerin Sandra Kiriasis belegte in den ersten beiden Übungsläufen auf dem Hochgeschwindigkeitskurs von Whistler jeweils den dritten Platz.

    «Ich schaue noch gar nicht auf die Zeiten», sagte Kiriasis. Cathleen Martini fuhr auf die Ränge sieben und fünf, Claudia Schramm aus Oberhof landete auf den Plätzen neun und sieben. Die erste Übungseinheit wurde von der kanadischen Bob-Pilotin Kaillie Humphries dominiert. Anders als befürchtet verlief das Training ohne größere Zwischenfälle. Lediglich die Russin Olga Fedorowa stürzte im zweiten Lauf, der Unfall verlief aber glimpflich.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!