40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

«Desperate Housewife» fordert Entschädigung

Die Schauspielerin Nicolette Sheridan verklagt den Produzenten der Fernsehserie «Desperate Housewives». Sie wurde am Drehort angeblich geschlagen, dann wurde ihre Rolle als Edie Britt gestrichen. Dem Magazin «People» zufolge beschuldigt Sheridan Marc Cherry, sie bei Drehaufnahmen mit der Hand ins Gesicht geschlagen zu haben. Als sie sich über das aggressive Verhalten beschwerte, sei für ihre Figur ein Autounfall ins Drehbuch geschrieben worden. Sheridan verlangt nun eine Millionenentschädigung.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!