40.000
Aus unserem Archiv
München

«Derrick»-Produzent Ringelmann gestorben

dpa

Er schuf TV-Erfolgsserien wie «Der Alte», «Der Kommissar» und den Kult-Krimi «Derrick» mit Horst Tappert in der Titelrolle: Mit Helmut Ringelmann ist einer der erfolgreichsten Fernsehproduzenten gestorben. Wie das ZDF bestätigte, starb er im Alter von 84 Jahren. Die Münchner «Abendzeitung» hatte erst berichtet, Ringelmann sei bereits am Wochenende in seinem Haus in Grünwald bei München gestorben.

kml

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!