40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Der Winter ist wieder da – Schnee und Glätte überraschen Autofahrer

dpa

Der Winter kehrt zurück: Starker Schneefall hat im Schwarzwald für glatte Straßen gesorgt. Auf zahlreichen Bundes-, Land- und Kreisstraßen kommt es zu Problemen. Ein Reisebus, mehrere Autos und Lastwagen steckten in den Schneemassen fest. Vereinzelt lagen Äste oder ganze Bäume auf den Straßen. Auch in Niedersachsen wirbelte der Wintereinbruch den Verkehr durcheinander. Verletzt wurde aber niemand. In Thüringen warnte der Deutsche Wetterdienst vor Unwettern.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!