40.000
Aus unserem Archiv
London

«Denver»-Schauspieler Cazenove tot

dpa

Knapp eine Woche nach «Denver-Clan»-Star John Forsythe ist auch dessen Fernsehbruder Christopher Cazenove gestorben. Im Alter von 64 Jahren erlag er in London den Folgen einer Blutvergiftung, wie britische Medien berichteten. In bester Seifenoper-Manier war Ben, jahrelang in Australien verschollen, von Blake Carringtons Ex-Frau Alexis in die USA zurückgeholt worden, um gegen den Patriarchen zu intrigieren. Nach zwei Jahren ließen die Drehbuchschreiber Ben ebenso schnell verschwinden, wie er gekommen war.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!