40.000
Aus unserem Archiv
Athen

Demonstranten unterbrechen Nachrichten des griechischen Fernsehens

dpa

Mehrere Demonstranten haben am Abend die Hauptnachrichtensendung des staatlichen griechischen Fernsehens NET unterbrochen. Den Demonstranten gelang es, nach einem Handgemenge mit Sicherheitsleuten ins Hauptstudio des Fernsehens einzudringen und es zu besetzen. Die Bildungsministerin, die Gast einer Talk-Show war, und mehrere Journalisten konnten das Studio nicht verlassen. Die Ausgänge wurden von Lehrern blockiert, die gegen den in Griechenland verhängten Einstellungsstopp protestierten. Die Regierung in Athen muss in den nächsten drei Jahren 30 Milliarden Euro sparen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

16°C - 31°C
Montag

16°C - 29°C
Dienstag

16°C - 28°C
Mittwoch

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Am Sonntag treffen Frankreich und Kroatien im Endspiel der Fußball-WM in Russland aufeinander. Wer holt den Titel?

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!