Plus

Dem BBC reicht eine starke Halbzeit

Nicht zu stoppen waren Dustin Szafranski (am Ball) und seine Mitspieler des BBC Horchheim beim 91:79-Erfolg in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord gegen den TuS Makkabi Frankfurt.
Foto: Thomas Frey
Nicht zu stoppen waren Dustin Szafranski (am Ball) und seine Mitspieler des BBC Horchheim beim 91:79-Erfolg in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord gegen den TuS Makkabi Frankfurt. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Basektball-Regionalliga - Nein, wirklich spannend wurde es nicht mehr - dafür war der Vorsprung einfach viel zu groß. Dennoch lief beim BBC Horchheim in der Schlussphase der Partie in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord gegen den Tabellenletzten TuS Makkabi Frankfurt, der in dieser Spielzeit bislang noch gar nicht punkten konnte, wenig zusammen. ...