40.000
Aus unserem Archiv
Islamabad

De Maizière in Pakistan eingetroffen

dpa

Nach einem zweitägigen Afghanistan-Besuch ist Verteidigungsminister Thomas de Maizière in Pakistan eingetroffen. Er landete in der Hauptstadt Islamabad. Dort will er politische Gespräche führen. De Maizière hatte zuvor die deutschen Truppen in Nordafghanistan besucht und in Kabul eine Logistikschule der afghanischen Armee besichtigt. Der CDU-Politiker traf sich auch mit seinem Amtskollegen Bismillah Khan Mohammadi.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!