40.000
  • Startseite
  • » Dax-Gewinne schmelzen ab
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainDax-Gewinne schmelzen ab

    Der Dax ist heute mit einem Jahreshoch ganz nah an die Marke von 6000 Punkten herangerückt, konnte die Gewinne aber nicht halten. Der Leitindex schloss nur mit einem moderaten Zuwachs von 0,26 Prozent auf 5945 Punkte - das war aber immer noch der höchste Schlusstand des Jahres. Der MDax verbesserte sich zum Handelsschluss um 0,40 Prozent auf 7484 Punkte, für den TecDax ging es indes um 0,84 Prozent nach unten auf 810 Punkte.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!