40.000
  • Startseite
  • » Dax schließt mit Verlusten
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt

    Dax schließt mit Verlusten

    Deutsche Aktien haben einen Großteil ihrer Gewinne aus der vergangenen Woche eingebüßt. Grund waren Sorgen über die Entwicklung der weltweiten Konjunktur. Der Dax verlor zum Wochenbeginn 0,70 Prozent auf 5903 Punkte. Für den MDax ging es um 0,95 Prozent auf 7851 Punkte nach unten, während der TecDax 0,82 Prozent auf 827 Punkte abgab. In Europa fiel der EuroStoxx 50 auf 2870 Zähler. Sowohl in Paris als auch in London ging es deutlich nach unten.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!