40.000
  • Startseite
  • » Dax schließt mit leichten Verlusten
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Dax schließt mit leichten Verlusten

    Die wichtigsten deutschen Aktienindizes haben uneinheitlich geschlossen. Der Leitindex Dax gab am Nachmittag nach schwachen US-Konjunkturdaten seine Gewinne ab und schloss mit minus 0,20 Prozent bei 5770 Punkten. Im frühen Handelsverlauf hatte sich das deutsche Börsenbarometer bis auf 35 Punkte seinem Jahreshoch bei 5888 Zählern genähert, bevor am Nachmittag schwache Daten aus dem US-Dienstleistungssektor die Stimmung deutlich eintrübten.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!