40.000
  • Startseite
  • » Dax schließt auf höchstem Stand seit Mitte 2008
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt

    Dax schließt auf höchstem Stand seit Mitte 2008

    Der Dax hat seine Verluste von gestern mehr als wett gemacht und auf dem höchsten Stand seit Mitte 2008 geschlossen. Mit plus 0,5 Prozent auf 6524 Punkten ging der Dax aus dem Handel. Der MDax legte um 0,8 Prozent auf 9208 Punkte zu. Der TecDax rückte um 0,1 Prozent auf 798 Punkte vor.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!