40.000
  • Startseite
  • » «Davy Crockett»-Star Fess Parker gestorben
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    «Davy Crockett»-Star Fess Parker gestorben

    Der amerikanische Schauspieler Fess Parker ist tot. Der 85-Jährige sei an Altersschwäche gestorben, sagte ein Sprecher dem Internetdienst Tmz.com. Parker war durch die Abenteuerserie «Davy Crockett» zum TV-Star geworden. Seit den 1970er Jahren lebte er nahe der kalifornischen Stadt Santa Barbara. Das Disney-Studio hatte den gebürtigen Texaner in den 50er Jahren unter Vertrag genommen. In einer der ersten TV-Mini-Serien verkörperte er den legendären Trapper, Jäger und Kriegshelden Davy Crockett.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!