40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Datenschützer: Google muss Street-View-Probleme beheben

dpa

Google soll die Fehler beim Verpixeln von Häusern schnellstmöglich beheben. Das fordert der zuständige Datenschützer Johannes Caspar. Eine Reihe von Bürgern habe sich schon bei ihm beschwert, dass ihre Häuser trotz Widersprüchen nicht unkenntlich gemacht worden seien, sagte er der dpa. Google hatte heute den Online-Straßenatlas Street View für die 20 größten deutschen Städte gestartet. Der Konzern machte dabei nach eigenen Angaben in keinem anderen Land so viele Zugeständnisse an Datenschützer und Politik.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!