40.000

SchwerinDas Liebesleben im Federkleid

dpa

Während bei Schnee und Eis die Menschen mit dem Valentinstag an zärtliche Zuneigung erinnert werden müssen, schmettern Vogelmännchen schon ihre Liebeslieder.

Obwohl es draußen eiskalt ist, haben Kohl- und Blaumeisen oder Sperlinge schon zarte Frühlingsgefühle, wie Dieter Martin, Leiter der Forschungsstation der Deutschen Wildtier Stiftung in Klepelshagen in Mecklenburg-Vorpommern, sagt. ...

Lesezeit für diesen Artikel (701 Wörter): 3 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!