40.000
  • Startseite
  • » Darüber wird im Fahrerlager in Singapur auch noch gesprochen
  • SingapurDarüber wird im Fahrerlager in Singapur auch noch gesprochen

    Runde 14 im WM-Duell Sebastian Vettel vs. Lewis Hamilton: Der Zweikampf zwischen dem deutschen Ferrari-Piloten und dem britischen Mercedes-Fahrer, die Nummer zwei im Klassement gegen die Nummer eins, steht sportlich im Vordergrund des Großen Preises von Singapur.

    Doch es gibt noch anderes, über das im Formel-1-Fahrerlager an der Marina Bay geredet wird.

    SAUNABEKENNTNISSE

    Knapp 30 Grad noch am Abend, dazu eine Luftfeuchtigkeit von über 70 Prozent. Singapur bringt die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (523 Wörter): 2 Minuten, 16 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!