40.000
Aus unserem Archiv
Wildbad Kreuth

CSU warnt FDP vor Blockade im Steinbach-Streit

Die CSU hat die FDP vor einer Blockade im Streit über Vertriebenen-Präsidentin Erika Steinbach gewarnt. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt sagte vor Beginn der Klausur der CSU-Landesgruppe in Wildbad Kreuth, Frau Steinbach habe ein honoriges Angebot vorgelegt. Außenminister Guido Westerwelle lehnt Steinbach im Stiftungsrat wegen Kritik aus Polen ab. Er will ihr Angebot aber prüfen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!