40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Costa Kreuzfahrten: 38 Deutsche an Bord der «Costa Allegra»

dpa

An Bord des Kreuzfahrtschiffes «Costa Allegra» sind 38 Deutsche. Allen gehe es gut, sagte der Sprecher der deutschen Tochtergesellschaft von Costa Kreuzfahrten. Alle Familienangehörigen der Passagiere seien informiert worden. Im Maschinenraum des Schiffes hatte es gestern gebrannt und es konnte nicht mehr gesteuert werden. Insgesamt sind 1049 Menschen an Bord. Die «Costa Allegra» gehört zur gleichen Reederei wie die «Costa Concordia», die vor der italienischen Küste auf einen Felsen gelaufen war.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!