40.000
  • Startseite
  • » Cosmos wechselt Coach
  • Aus unserem Archiv
    Fußball

    Cosmos wechselt Coach

    Das 1:2 gegen Spitzenreiter Ahrweiler war für Bezirksligist Cosmos Koblenz die fünfte Niederlage im fünften Spiel. Und es war auch das Aus für Trainer Erkan Aydogan. „Ich habe mein Amt zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte mehr Disziplin in die Mannschaft bringen, das ist nicht gelungen“, sagt Aydogan. Sein Nachfolger ist Ayhan Yildiz, der bereits am Samstag in Gönnersdorf an der Seitenlinie steht.

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!