40.000
  • Startseite
  • » Connors Scheidung voraussichtlich Anfang April
  • Aus unserem Archiv
    Wildeshausen

    Connors Scheidung voraussichtlich Anfang April

    Zweiter Anlauf: Anfang April könnten Sarah Connor und Marc Terenzi geschiedene Leute sein - wenn alles nach Plan läuft. Der erste Termin war Mitte Februar geplatzt, weil Terenzi sein Flugzeug verpasst hatte und nicht vor Gericht erscheinen konnte. Nun wollen die Musiker die Trennung schriftlich regeln. Terenzi habe sich bereits dazu geäußert, sagte der Direktor des Amtsgerichts im niedersächsischen Wildeshausen. Connor und Terenzi hatten im November 2008 ihre Trennung bekanntgegeben.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!