40.000

München«Cold Calls» sind unerlaubte Anlageberatung am Telefon

dpa/tmn

Finanzanlagen ungefragt am Telefon anzupreisen, ist grundsätzlich verboten. Deswegen sind Anrufer mit einem solchen Anliegen meist unseriös, warnt eine Juristin.

Der erste Anruf kommt unerwartet. Doch das Angebot scheint vielversprechend. Geldanlagen mit ungeahnten Chancen werden angeboten. Allerdings müssen die Verbraucher schnell zugreifen, sonst macht ein anderer den Gewinn. Doch Vorsicht: ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!