40.000
Aus unserem Archiv
Tripolis

CNN: Über 100 Tote und 1300 Verletzte in Misurata

dpa

Bei den tagelangen Kämpfen um die libysche Hafenstadt Misurata sind nach einem CNN-Bericht mehr als 100 Menschen getötet worden. 1300 weitere Menschen seien verletzt worden, berichtet der TV-Sender. Er berief sich dabei auf einen Arzt. Heute hatte es wieder schwere Kämpfe in Misurata gegeben. Einheiten des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi feuerten aus Panzern auf das Viertel um das Zentralkrankenhaus. Auch aus der Hauptstadt Tripolis wurden weitere Kämpfe gemeldet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!