40.000
Aus unserem Archiv
Bern

Clooney erweist «Mr. Swatch» Nicolas Hayek die letzte Ehre

dpa

Hollywoodstar George Clooney hat dem verstorbenen «Mr. Swatch», dem Uhrenunternehmer Nicolas Hayek, die letzte Ehre erwiesen. Clooney sei am Samstag zur offiziellen Trauerfeier nach Bern gekommen, berichtete die Nachrichtenagentur SDA. Hayek war am vergangenen Montag im Alter von 82 Jahren gestorben. Der Erfinder der Swatch gilt als Retter der Schweizer Uhrenindustrie. Clooney hatte unter anderem für die Uhrenmarke Omega geworben, die zu Hayeks Unternehmen gehört.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!