40.000

Los AngelesClippers-Besitzer Sterling wehrt sich gegen NBA

dpa

Der wegen seiner rassistischen Äußerungen gesperrte Club-Besitzer Donald Sterling setzt sich gegen die Sanktionen der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA zur Wehr.

Seine Aussagen seien während «eines hitzigen Streits eines Liebespaares illegal abgehört worden», erklärte der Eigentümer der Los Angeles Clippers in seiner Stellungnahme zu den Rassismus-Vorwürfen. «Eifersüchtiges Gerede, das niemals dafür ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!