40.000
Aus unserem Archiv
New York

Clinton bedauert Amoklauf in Afghanistan: «So sind wir nicht»

US-Außenministerin Hillary Clinton hat den Amoklauf eines amerikanischen Soldaten in Afghanistan zutiefst bedauert. Wie viele Amerikaner sei auch sei schockiert über die Tötung unschuldiger afghanischer Dorfbewohner, sagte Clinton. Sie habe ihr Beileid den Familien der Opfer und dem afghanischen Volk ausgedrückt. Ein Feldwebel der US Army hatte gestern in einem Dorf 16 Menschen getötet, darunter auch Frauen und Kinder.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Sonntag

16°C - 29°C
Montag

9°C - 20°C
Dienstag

11°C - 20°C
Mittwoch

8°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!