40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Cleveland gewinnt Topspiel bei Lakers

Die Cleveland Cavaliers haben in der NBA am ersten Weihnachtstag das Topspiel bei den Los Angeles Lakers gewonnen.

Die «Cavs» setzten sich im Staples Center von Los Angeles überraschend deutlich mit 102:87 durch und fügten dem Titelverteidiger damit die fünfte Saisonniederlage zu. Bester Werfer bei den Gästen war Mo Williams mit 28 Punkten, Superstar LeBron James kam auf 26 Zähler. Bei den Lakers, deren Fans aus Enttäuschung gegen Ende des vierten Viertels Fan-Artikel auf das Spielfeld warfen, kam Kobe Bryant auf 35 Punkte. Für die Kalifornier war es erst die zweite Pleite in den vergangenen 18 Spielen.

Nichts zu feiern gab es auch für Chris Kaman und die Los Angeles Clippers. Der deutsche Basketball-Nationalspieler verlor mit seinem Team bei den Phoenix Suns 93:124 und kassierte die dritte Niederlage in Serie. Kaman kam auf 19 Punkte und zehn Rebounds.

Superstar Dirk Nowitzki feierte das Weihnachtsfest mit seiner aus Deutschland eingeflogenen Familie in Dallas. Die Mavericks sind erst in der Nacht zum Sonntag wieder im Einsatz. Zu Gast im American Airlines Center sind dann die Memphis Grizzlies.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Mittwoch

9°C - 21°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

9°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!