40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Christian Lindner soll FDP-Generalsekretär werden

Neuer Generalsekretär der FDP soll nach einem Medienbericht der Bundestagsabgeordnete Christian Lindner werden. Diesen Vorschlag wolle Parteichef Guido Westerwelle dem Bundesvorstand bei dessen nächster Sitzung am 14. Dezember unterbreiten, berichtet das Internetportal der «Süddeutschen Zeitung», süddeutsche.de. Lindner würde auf Dirk Niebel folgen, der mit der Bildung derm schwarz-gelben Bundesregierung das Entwicklungshilfe-Ministeriumn übernommen hatte.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!