40.000
Aus unserem Archiv
Miami

Cholera erreicht USA – mehr als 1100 Tote auf Haiti

dpa

Die hoch ansteckende Cholera aus Haiti hat nach der Dominikanischen Republik nun auch die USA erreicht. In Florida wurde die gefährliche Durchfallerkrankung bei einer Frau bestätigt, die kürzlich aus Haiti zurückgekehrt war. Das berichten US-Medien. Zuvor war die Infektion bereits bei einem 32- Jährigen in Haitis Nachbarland Dominikanische Republik entdeckt worden. Auf der Karibikinsel starben bislang 1100 Menschen an der Cholera.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!