40.000
Aus unserem Archiv
Peking

Chinese ersticht acht Menschen

dpa

Ein Mann hat in der ostchinesischen Provinz Jiangxi acht Menschen erstochen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, tötete der Mann aus noch ungeklärten Motiven seine Mutter, seine Frau und seine Tochter. Dem Amoklauf fielen am auch vier Nachbarn und ein Wanderarbeiter zum Opfer. Die Mann wurde kurz nach der Tat von der Polizei gefasst.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!