40.000
  • Startseite
  • » Chicago Bulls trennen sich von Trainer Thibodeau
  • Aus unserem Archiv
    Chicago

    Chicago Bulls trennen sich von Trainer Thibodeau

    Die Chicago Bulls haben sich von ihrem Trainer Tom Thibodeau getrennt, teilte der Club der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA am 28. Mai mit.

    Tom Thibodeau
    Tom Thibodeau ist nicht mehr Trainer der Chicago Bulls.
    Foto: Tannen Maury - dpa

    Thibodeau hatte die Bulls vor fünf Jahren übernommen, sein Vertrag in Chicago wäre noch zwei Jahre gelaufen. Nach dem Aus in den diesjährigen Viertelfinal-Playoffs gegen die Cleveland Cavaliers war es aber zu Spannungen zwischen dem Coach auf der einen sowie General Manager Gar Forman und Vize-Präsident John Paxson auf der anderen Seite gekommen. Das gestörte Vertrauensverhältnis führte nun offenbar zur Trennung.

    Club-Mitteilung

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!