40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Charles: Camilla könnte noch Königin werden

dpa

Prinz Charles schließt nicht aus, dass seine Frau Camilla an seiner Seite noch Königin von Großbritannien werden könnte. Das sagte der 62-Jährige dem US-Sender NBC. Er sei nicht speziell auf den Königstitel vorbereitet worden, als er Prinz von Wales wurde, sagte er weiter. Charles steht in der Thronfolge des britischen Königshauses an erster Stelle. Vor allem nach der Heirat mit Camilla waren Stimmen laut geworden, die einen Verzicht zugunsten seines ältesten Sohnes Prinz William fordern.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!