40.000
  • Startseite
  • » Chaos auf Europas Flughäfen trotz milderer Temperaturen
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Chaos auf Europas Flughäfen trotz milderer Temperaturen

    Chaos in Europas vorweihnachtlichem Reiseverkehr: Durch Absagen, Verspätungen und Schließungen ganzer Flughäfen saßen tausende Passagiere in Frankfurt, Mailand, Amsterdam oder London fest. Auch der Berliner Flughafen Tegel wurde heute wegen Blitzeis vorübergehend geschossen. Einen Rekord meldete der ADAC: Gestern ging dort alle drei Sekunden ein Notruf ein. Mit 28 654 Einsätzen der «Gelben Engel» wurde der bisherige Rekord von 25 386 Pannenhilfen vom 7. Januar 2009 übertroffen.

     

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!