40.000
  • Startseite
  • » Ceferin kritisiert Tests mit Videobeweis
  • Aus unserem Archiv
    Nyon

    Ceferin kritisiert Tests mit Videobeweis

    UEFA-Präsident Aleksander Ceferin zeigt sich unzufrieden mit den bisherigem Einsatz des Videobeweises unter anderem in der Fußball-Bundesliga und der italienischen Serie A.

    UEFA-Präsident Aleksander Ceferin
    Hat viel Arbeit vor sich: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin.
    Foto: Leo Duperrex – dpa

    „Ich bin sehr froh, dass es bislang nur ein Test ist“, sagte der Slowene in Nyon nach einer Sitzung des Exekutivkomitees der Europäischen Fußball-Union. „Wahrscheinlich gibt es keinen Weg zurück. Aber es sollte viel klarer sein, es sieht ziemlich unklar aus. Die Fans verstehen es nicht.“ Seit dieser Saison wird das System mit Videoschiedsrichtern unter anderem in der Bundesliga getestet.

    UEFA-Exekutivkomitee

    UEFA-Kongress

    Details zur Nationenliga

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!