40.000
  • Startseite
  • » Carstensen heiratet zum zweiten Mal
  • Aus unserem Archiv
    Föhr

    Carstensen heiratet zum zweiten Mal

    Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter Harry Carstensen wird heute ins zweite Eheglück starten. Auf der idyllischen Nordseeinsel Föhr mitten im Nationalpark Wattenmeer will der 62-Jährige seine Freundin Sandra Thomsen heiraten. Dazu ist der engste Freundes- und Familienkreis eingeladen. Carstensen hatte seine Beziehung zu Thomsen an seinem 60. Geburtstag im März 2007 öffentlich gemacht. Seine erste Frau Maria war 1998 an Krebs gestorben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!