40.000
Aus unserem Archiv
London

Cameron verspricht historische Veränderungen in Großbritannien

Der neue britische Premier David Cameron hat eine Politik versprochen, in der nationale Interessen über Parteiinteressen stehen sollen. An der Seite seines Vizepremiers Nick Clegg von den Liberaldemokraten sagte Cameron im Rosengarten der Downing Street, die Koalition sei eine historische Veränderung der politischen Landschaft. Clegg fügte hinzu, er und Cameron seien bisher Rivalen gewesen, jetzt aber Kollegen. Der konservative Cameron hatte heute seine Arbeit als neuer Regierungschef begonnen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Ja, Dashcams sollten erlaubt werden
47%
Ja, Dascams sollten sogar Pflicht werden
12%
Ja, als„BlackBox“, die nur von Behörden geöffnet werden darf
20%
Nein, ich bin gegen Dashcams
16%
Überall sollten uns Kameras überwachen
5%
Stimmen gesamt: 567
Das Wetter in der Region
Samstag

17°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!