40.000
Aus unserem Archiv
London

Cameron: Heathrow öffnet zweite Landebahn

dpa

Hoffnungsschimmer nach Chaostagen in Heathrow: Europas größter Flughafen will noch heute seine zweite Landebahn wieder öffnen. Das kündigte Premierminister David Cameron an. Die Regierung habe das Nachtflugverbot gelockert, um schnell wieder zur Tagesordnung übergehen zu können. Nach Angaben des Flughafens wird der Flugverkehr aber noch bis Donnerstag eingeschränkt sein. Ein Schneesturm hatte am Samstag den Betrieb in Heathrow weitgehend lahmgelegt und tausende Passagiere stranden lassen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!