40.000
Aus unserem Archiv
Erasmia

Cacau wieder verletzt

Auch vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien plagen Fußball-Bundestrainer Joachim Löw wieder Verletzungssorgen. Der Stuttgarter Sami Khedira hat sich gestern beim 4:0-Erfolg gegen Argentinien eine Oberschenkelverhärtung zugezogen. Er musste heute mit dem Training aussetzen. Khediras Vereinskollege Cacau musste das Training wegen einer Wirbel-Blockade abbrechen. Er war gerade erst von einer Bauchmuskelzerrung genesen. Ob er gegen Spanien am Mittwoch dabei sein kann, ist offen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!