40.000
Aus unserem Archiv
Düsseldorf

Busunfall Düsseldorf: Auch Kinder unter den Schwerverletzten

dpa

Bei dem Busunfall in Düsseldorf sind doch auch Kinder schwer verletzt worden. Das teilte die Feuerwehr jetzt mit. Demnach wurden acht Kinder und vier Erwachsene mit schwereren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Zunächst hatte es geheißen, die jungen Fahrgäste hätten leichte Verletzungen erlitten. Der 45- jährige Fahrer hatte am Morgen die Kontrolle über den Linienbus verloren. Er war vermutlich am Steuer zusammengebrochen. Der Bus mit etwa 30 Fahrgästen prallte gegen einen Baum.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!